PLAYNATION NEWS Mirror's Edge

Mirror's Edge - Trost für die PC Spieler

Von Redaktion PlayNation - News vom 20.11.2008, 19:56 Uhr

Auf der Xbox 360 und der Playstation 3 ist Mirror´s Edge ja schon seit gut einer Woche erhältlich. Nun gibt es aber eine erfreuliche Nachricht für alle die auf die PC Version warten.

Den die PC Version des Spiel soll die PhysX-Technologie von Nvidia unterstützen. Damit sollen sich die Bewegungen der Charaktere, die Reaktion der Waffen und die Kleidung im Wind viel flüssiger und realistischer sein. Außerdem hat man dabei noch mal extra auf die zerspringenden Fenster und die Raucheffekte geachtet.

Leider kommen aber nur die Leute die mindestens eine Nvidia Geforce Grafikkarte der 8 Reihe besitzen in den Genuss dieser Effekte.

 

Unten haben wir das Video für euch verlinkt indem ihr euch selbst ein Bild der PhysX-Effekte machen könnt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Mirror's Edge

Mirror's Edge Mirror's Edge - Parcour-Athlet stellt Spiel nach Mirror's Edge Mirror's Edge - Frostbyte 2-Webseite enthüllt Mirror's Edge 2, noch keine offizielle Ankündigung Mirror's Edge Mirror's Edge - Jetzt kostenlos zu haben! Mirror's Edge Mirror's Edge - Parkour-Spiel konnte EA nicht beglücken Mirror's Edge Mirror's Edge - Parcour-Athlet stellt Spiel nach Saturn Saturn - Nur heute: PS4 1TB mit Spider-Man für nur 229 Euro! YouTube YouTube - Die Top 10 Videos mit den meisten Dislikes
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neue Games für PS4, Xbox One, Switch PC, Releases im Dezember