PLAYNATION NEWS Minecraft

Minecraft - Xbox-Version bekommt alternative Texturen

Von Dennis Werth - News vom 19.11.2012, 15:08 Uhr
Minecraft Screenshot

Das dürfte Konsolen-Spieler freuen: Das Entwicklerstudio 4j Studios, welches für die Xbox 360-Variante von Minecraft verantwortlich ist, äußert via Twitter, dass die Fassung künftig alternative Textur-Pakete erhalten kann. Unklar ist wann der Patch erscheint, der dies ermöglicht. Diese Funktion ist jedoch insbesondere für das Klötzchenspiel auf der Microsoft-Konsole von Nöten, da die PC-Fassung deutlich weiterentwickelt ist.

Anstatt, wie auf dem Rechner eure eigenen Pakete zu installieren, wird es weiterhin nur möglich sein, die Entwicklerversion in Anspruch zu nehmen. Wie dieses letztendlich aussieht und wann ihr los legen könnt, ist ungewiss.

Wann das alternative Minecraft-Textur-Paket für die Xbox 360 erscheinen wird, ist noch unklar.

KOMMENTARE

News & Videos zu Minecraft

Minecraft Minecraft - Film-Umsetzung mit Problemen: Release nicht einzuhalten Minecraft Minecraft - Zweiter Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Crossplay auf der Nintendo Switch Minecraft Minecraft - Erster Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Adventure Time-Pack angekündigt Minecraft Minecraft - So sieht die Switch-Version aus Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video