PLAYNATION NEWS Minecraft

Minecraft - Redstone-PC in Reallife gebaut

Von Sascha Scheuß - News vom 11.08.2015, 13:29 Uhr
Minecraft Screenshot

Dieses Design fällt ganz sicher auf jeder LAN-Party auf: Ein User erbaute sich einen Rechner im Minecraft-Redstone-Style und begeistert das Internet.

Ihr habt einen langweiligen Rechner neben euch stehen, der langsam Staub ansetzt und lieber nicht öffentlich gezeigt werden soll? So ein Teil hatte Spencer Kern sicher auch zuhause rumstehen und suchte nach Abwechslung. Kurzerhand erstelle er einen Bauplan für einen eigenen Rechner im Stile von Minecraft.

Das Case-Mod sieht aus wie ein Redstone-Block und passend dazu leuchten im innern rote LED-Lampen. Doch nicht nur den Rechner an sich passte Kern an Minecraft an, denn auch die periphären Geräte mussten "leiden". So passte er seine Maus, Tastatur und seinen Xbox-Controller dem Klötzchen-Spiel an und vollendet damit sein Werk. Seine Anleitung hat er natürlich online gestellt. Respekt!

KOMMENTARE

News & Videos zu Minecraft

Minecraft Minecraft - Texturen-Update angekündigt: Neues Grafik-Paket jetzt verfügbar Minecraft Minecraft - Weshalb es keine Fortsetzung geben wird Minecraft Minecraft - Film-Umsetzung mit Problemen: Release nicht einzuhalten Minecraft Minecraft - Zweiter Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Adventure Time-Pack angekündigt Minecraft Minecraft - So sieht die Switch-Version aus Saturn Saturn - Der große Adventskalender mit vielen Angeboten The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Januar neu bei Netflix