PLAYNATION NEWS Minecraft

Minecraft - 'Project Omega': Half Life-Adventure-Map veröffentlicht

Von Tobias Fulk - News vom 08.06.2012, 14:53 Uhr

Leider hatte Valve auf der E3 2012 keinen neuen Titel im Gepäck. Spieler und auch Branchenexperten gingen fest davon aus, dass das Entwicklerstudio endlich Half Life 3 ankündigt - leider wurden die Hoffnungen nicht erhört. Nun soll eine Adventure Karte von Minecraft die Wartezeit auf Half Life 3 verkürzen.

Der YouTube-User "Minecraft Grandford", der auch schon für die Adventure Map "The War of Grandford" verantwortlich war, erstellte "Project Omega". Dabei nahm er sich verschiedene Schauplätze der Half Life-Serie als Vorbild. So müsst Ihr in die Anlage dringen und den waren Grund für die Experimente herausfinden. "Project Omega" besitzt zahlreiche Rätsel und kann durchaus für einige Stunden fesseln. Hier gibt es einen Trailer zur besagten Adventure Karte.

Wer sich "Project Omega" herunterladen möchte, der kann dies gerne über den Link am Ende dieses Textes tun. Der Download ist kostenlos und auch für nicht-Abonnenten frei zugänglich.

KOMMENTARE

News & Videos zu Minecraft

Minecraft Minecraft - Film-Umsetzung mit Problemen: Release nicht einzuhalten Minecraft Minecraft - Zweiter Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Crossplay auf der Nintendo Switch Minecraft Minecraft - Erster Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Adventure Time-Pack angekündigt Minecraft Minecraft - So sieht die Switch-Version aus Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag