PLAYNATION NEWS Minecraft

Minecraft - Notch: Abenteuer im Weltraum?

Von Niklas Nosber - News vom 19.03.2012, 09:00 Uhr

Laut einem Inteview mit der BBC möchte Markus "Notch" Persson auch den Weltraum erobern. Der frisch gebackene BAFTA-Gewinner äußerte erst kürzlich, dass Minecraft 2 wahrscheinlich nie entwickelt werden würde, dafür wolle man aber konstant an Minecraft selbst weiterarbeiten.

"Ich glaube ich wertd ein Spiel im Weltraum entwickeln, wo du ein Typ auf einem Raumschiff bist und Abenteuer im Weltall erlebst." - Markus "Notch" Persson

Mehr hat Notch bisher leider nicht verraten, vielleicht arbeitet er aber bereits an einem Spiel dieser Art? Möglich ist bei diesem Teufelskerl ja Alles, verriet er doch auch, dass er derzeit drei Prototypen von neuen Spielen testet und entwickelt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Minecraft

Minecraft Minecraft - Film-Umsetzung mit Problemen: Release nicht einzuhalten Minecraft Minecraft - Zweiter Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Crossplay auf der Nintendo Switch Minecraft Minecraft - Erster Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Adventure Time-Pack angekündigt Minecraft Minecraft - So sieht die Switch-Version aus Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video