PLAYNATION NEWS Minecraft

Minecraft - Neuer Snapshot veröffentlicht

Von Tobias Fulk - News vom 26.01.2012, 18:26 Uhr
Minecraft Screenshot

Nachdem Mojang Specifications in der vergangenen Woche einen Snapshot mit dem neuen Dschungel-Biom veröffentlichte, folgt in dieser Woche eine neue Preview-Version auf die Minecraft 1.2. In dieser befinden sich neben einigen Bugfixes auch erstmals der neue Dschungel-Mob.

Dieser trägt den Name "Ozelot", ähnelt einem Tiger und er kann gezähmt werden. Außerdem nahm das schwedische Entwicklerstudio rund um Markus "Notch" Persson einige Veränderungen an der KI der Skelette vor. Welche Veränderungen die temporäre Vorschau zur Minecraft Version 1.2 genau vornimmt, offenbart das folgende ChangeLog des Snapshots 12w04a:

  • Neuer Dschungel-Mob (Ozelot, kann gezähmt werden)
  • Skelette haben eine neue KI
  • Einige Bug-Fixes und Änderungen
  • Erfahrungsitem neu im Creative Mode
  • Flammen-Item neu im Creative Mode
  • Update des Sprachpakets

Der neue Snapshot kann wie immer über diesen Link für den Einzelspieler-Modus sowie unter diesem Link für alle Multiplayer-Clienten heruntergeladen werden. Wir geben Euch den Tipp mit den auf den Weg, ein Backup von eurer .jar-Datei anzufertigen, da der Snapshot weder mit Mods noch anderen Zusatzinhalten von Minecraft kompatibel ist.

KOMMENTARE

News & Videos zu Minecraft

Minecraft Minecraft - Film-Umsetzung mit Problemen: Release nicht einzuhalten Minecraft Minecraft - Zweiter Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Crossplay auf der Nintendo Switch Minecraft Minecraft - Erster Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Adventure Time-Pack angekündigt Minecraft Minecraft - So sieht die Switch-Version aus Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video