PLAYNATION NEWS Minecraft

Minecraft - Minecraft-Song samt Musikvideo von Band

Von Marcel Walter - News vom 03.05.2012, 10:30 Uhr

Die Pop-Band Hella Donna hat einen Song mit dem Namen "Block by Block" veröffentlicht welches als Hommage an den Indie-Hit Minecraft angelehnt ist. Ein passendes Musikvideo gibt's gleich mit dazu

Das inzwischen immer mehr Songs in Minecraft parodiert werden, wissen wir bereits seit YouTube-Nutzer CaptainSparklez sein erstes Musikvideo mit dem Namen "TNT" veröffentlicht hat und der ursprüngliche Song Taio Cruz - Dynamite heißt. Doch das es auch anders geht, beweist die deutsche Pop-Band Hella Donna in ihrem aktuellen Song welcher den Namen "Block by Block" trägt und als Hommage an das Indie-Spiel produziert wurde. Passend dazu gibt es gleich auch noch ein entsprechendes Musikvideo.

So sieht man in dem Video einige Ingame-Szenen aus Minecraft, und auch die Bandmitglieder haben einen Auftritt in dem Video. Das Lied hat Marcel Sachsenröder komponiert und Sängerin Anika Karabas hat den Text dazu geschrieben.

Und bevor wir noch groß lang drum herumreden, gibt es hier das Musikvideo für Euch:

KOMMENTARE

News & Videos zu Minecraft

Minecraft Minecraft - Texturen-Update angekündigt: Neues Grafik-Paket jetzt verfügbar Minecraft Minecraft - Weshalb es keine Fortsetzung geben wird Minecraft Minecraft - Film-Umsetzung mit Problemen: Release nicht einzuhalten Minecraft Minecraft - Zweiter Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Adventure Time-Pack angekündigt Minecraft Minecraft - So sieht die Switch-Version aus Saturn Saturn - Der große Adventskalender mit vielen Angeboten The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Januar neu bei Netflix