PLAYNATION NEWS Minecraft

Minecraft - Launch-Trailer zeigt 360-Version

Von Dennis Werth - News vom 04.05.2012, 11:44 Uhr

Am 9. Mai ist es soweit, der schwedische Entwickler veröffentlicht gemeinsam mit den Microsoft Game-Studios die Xbox 360-Version von Minecraft, die als digitaler Download verfügbar sein wird. Für 1600 Microsoft-Punkte könnt ihr euch den Klötzchen-Titel vom Xbox Live-Marktplatz herunterladen und den erfolgreichen Indie-Titel auf eurer heimischen Microsoft-Konsole genießen. Passend dazu gibt es nun den offiziellen Launch-Trailer, der euch die Konsolen-Fassung noch einmal genauer vorstellt.

Für alle, die zudem ein Blick auf das vereinfachte Crafting werfen wollen, empfehlen wir euch dieses Gameplay-Video. Dieses zeigt ebenfalls auf welche Änderungen ihr euch im Gegensatz zur PC-Fassung stürzen dürft. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Minecraft

Minecraft Minecraft - Film-Umsetzung mit Problemen: Release nicht einzuhalten Minecraft Minecraft - Zweiter Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Crossplay auf der Nintendo Switch Minecraft Minecraft - Erster Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Adventure Time-Pack angekündigt Minecraft Minecraft - So sieht die Switch-Version aus Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video