PLAYCENTRAL NEWS Minecraft

Minecraft - Intro von Star Wars IV: A New Hope nachgestellt

Von Dustin Hasberg - News vom 12.05.2013, 09:07 Uhr
Minecraft Screenshot

Erinnert ihr euch an das Intro von Star Wars IV: A New Hope? Dieses wurde nun von einem Spieler in der Klötzchenwelt von Minecraft nachgestellt.

Bereits zahlreiche Welten wurden in Minecraft nachgestellt, darunter Westeros (Game of Thrones) und Mittelerde (Herr der Ringe). Nun hat sich der Minecraft-Spieler 'ParadiseDecay' an dem Intro des Films Star Wars IV: A New Hope versucht und dieses recht beeindruckend in die Klötzchenwelt kopiert. Sieht man von dem Text zu Beginn des Videos ab, so können sich Zuschauer an insgesamt drei Minuten Filmszenen erfreuen. Das Video von ParadiseDecay findet ihr wie gewohnt in unserer Video-Rubrik.

Bereits im vergangenen Jahr hat sich ParadiseDecay an einem Minecraft-Video gewagt. So kopierte er den Anflug auf den Todesstern aus Star Wars Episode IV: A New Hope in das Minecraft-Universum. Wir halten euch auch weiterhin über interessante Minecraft-Projekte auf dem Laufenden.

Ein fleißiger Spieler hat das Intro von Star Wars IV: A New Hope in die Welt von Minecraft kopiert.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Minecraft

Minecraft Minecraft - Trifft auf DOOM in der brutalsten Mod aller Zeiten Minecraft Minecraft - YouTuber bringt seinem Hund bei, wie man Minecraft spielt Minecraft Minecraft - Offizielles Brettspiel ist da: Blöcke analog bauen mit Builders & Biomes Minecraft Minecraft - Nether wird komplett überarbeitet Minecraft Minecraft - Adventure Time-Pack angekündigt Minecraft Minecraft - So sieht die Switch-Version aus Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Guide: Mit diesen Tipps & Tricks verdient ihr schnell Geld GTA 5 GTA 5 - Cheats für den Open-World-Titel - Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - So findet ihr alle 16 legendäre Tiere im Spiel