PLAYNATION NEWS Minecraft

Minecraft - Heiratsantrag auf der MineCon - Nochmals im Video ansehen

Von Dennis Werth - News vom 21.11.2011, 12:43 Uhr
Minecraft Screenshot

Auf der kürzlich stattgefunden MineCon in Las Vegas staunten die Besucher nicht schlecht, als Matt Dunn seiner Freundin Asia Ramirez einen Heiratsantrag machte. Niemand anderes als Markus 'Notch Persson, Vater des Klötzchen-Abenteuers Minecraft und dessen Co-Moderatorin Lydia "MinecraftChick" Winters unterstützen den Fan der Messe. In einem fingierten Gewinnspiel konnten die Besucher der Messe Jones Sodas gewinnen. Zuverlässigerweise gewann ausgerechnet das Pärchen die Getränke, was teil des Planes war.

Nachdem Dunn seiner Freundin die Soda-Flaschen mit der Aufschrifft "Will you marry me" übergab, kniete er sich hin und sprach seinen Antrag aus.

Ist das nicht romantisch, liebe Klötzenbauer? Wie dem auch sei, haben wir ein Video für euch, welches den Moment nochmals zeigt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Minecraft

Minecraft Minecraft - Film-Umsetzung mit Problemen: Release nicht einzuhalten Minecraft Minecraft - Zweiter Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Crossplay auf der Nintendo Switch Minecraft Minecraft - Erster Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Adventure Time-Pack angekündigt Minecraft Minecraft - So sieht die Switch-Version aus Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag