PLAYNATION NEWS Minecraft

Minecraft - "Gods Don't Die" - Minecraft Fight Animation

Von Wladislav Sidorov - News vom 12.09.2014, 13:17 Uhr
Minecraft Screenshot

Der YouTuber dillongoo präsentiert uns den Nachfolger des Videos "Gods Don't Bleed" und das einmal mehr als Minecraft Fight Animation. Der zweite der Teil der Reihe, "Gods Don't Die", thematisiert den Widerstand gegen den Protagonisten Herobrine.

Götter können nicht bluten, aber sterben können sie erst recht nicht. Der YouTuber dillongoo spinnt die Geschichte rund um Herobrine weiter und hat seine neue Minecraft-Fight Animation veröffentlicht, die er auf den Namen "Gods Don't Die" taufte.

Es handelt sich dabei um die Fortsetzungs des Videos "Gods Don't Bleed", das Ende 2012 veröffentlicht wurde und mittlerweile über mehr als 11 Millionen Aufrufe verfügt. Das Video haben wir für euch unten eingebettet, ihr findet es aber auch in unserer Videorubrik.

KOMMENTARE

News & Videos zu Minecraft

Minecraft Minecraft - Das allerletzte Update für viele Konsolen erscheint Minecraft Minecraft - X018: Neues Katzen- und Panda-Update soll bald erscheinen Minecraft Minecraft - Texturen-Update angekündigt: Neues Grafik-Paket jetzt verfügbar Minecraft Minecraft - Weshalb es keine Fortsetzung geben wird Minecraft Minecraft - Adventure Time-Pack angekündigt Minecraft Minecraft - So sieht die Switch-Version aus Google Google - Projekt Stadia angekündigt: System ermöglicht Spielen auf unzähligen Plattformen via Stream The Culling The Culling - Entwickler müssen die Reißleine ziehen: Server werden in Kürze abgeschaltet
News zu Google

LESE JETZTGoogle - Das ist der Stadia-Controller für die Gaming-Plattform