PLAYNATION NEWS Minecraft

Minecraft - Geheimnis ist die Suche nicht wert?

Von Tobias Fulk - News vom 12.03.2012, 22:15 Uhr

Vor wenigen Tagen gab Markus "Notch" Persson bekannt, dass es in Minecraft noch ein Geheimnis gibt, welches man zu einem späteren Zeitpunkt entüllen möchte. Wie der Schöpfer des einstigen Indiehits nun bekannt gegeben hat, sollten Spieler aufhören, lange nach dem Geheimnis zu suchen, da es sich dabei nicht um ein "riesiges" handelt.

So gab er via Twitter bekannt, dass man nicht länger als fünf Minuten nach dem Geheimnis suchen sollte. Dies ist so unbedeutend, dass eine längere Suchaktion unter den Spielern nur zu Enttäuschung führen würde. Im O-Ton heißt es: "Ihr könnt aufhören nach dem Geheimnis zu suchen. Es ist so unbedeutend, dass eine längere Suchaktion nur zu Enttäuschungen führen würde.", so Notch über den Kurznachrichtendienst Twitter.

Auch wenn das Geheimnis unbedeutend ist: Persson wollte bisher nicht verraten, worum es sich dabei handelt. Ein kleines Feature? Wer weiß. Sobald bekannt ist, was hinter dem Secret von Minecraft steckt, erfahrt ihr dies natürlich hier bei uns.

KOMMENTARE

News & Videos zu Minecraft

Minecraft Minecraft - Film-Umsetzung mit Problemen: Release nicht einzuhalten Minecraft Minecraft - Zweiter Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Crossplay auf der Nintendo Switch Minecraft Minecraft - Erster Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Adventure Time-Pack angekündigt Minecraft Minecraft - So sieht die Switch-Version aus Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video