PLAYNATION NEWS Minecraft

Minecraft - Fundstück des Tages

Von Marcel Walter - News vom 19.02.2012, 19:01 Uhr

Pünktlich zum Sonntag präsentieren wir Euch ein neues Minecraft "Fundstück des Tages". Diesmal haben wir für alle Fans des Klassikers PONG etwas in der Weite des Netzes gefunden. Der französische YouTube-Nutzer "mcnps" hat in einmonatiger Arbeit mit seinem Freund das Spiel PONG mit einer sehr komplexen Piston-Konstruktion nachgebaut. Im Video wird die sehr komplexe Redstone-Verkabelung gezeigt und der Anblick lässt deuten, dass man meinen könnte, es habe länger als einen Monat gedauert, um das ganze so hinzubekommen, dass alles auch tadellos läuft.

Das Video hat inzwischen fast 295.000 Klicks und knapp 3000 Daumen hoch! Wir finden es ist auch auf jeden fall einen Blick wert, sich dieses Video anzuschauen.

Ihr habt auch einen Vorschlag für ein Fundstück des Tages? Dann lasst es uns einfach in den Kommentaren wissen. Ansonsten legen wir Euch noch die inzwischen große Minecraft Video-Galerie sehr ans Herz. Dort findet Ihr alle bisher veröffentlichten Fundstücke des Tages.

KOMMENTARE

News & Videos zu Minecraft

Minecraft Minecraft - Texturen-Update angekündigt: Neues Grafik-Paket jetzt verfügbar Minecraft Minecraft - Weshalb es keine Fortsetzung geben wird Minecraft Minecraft - Film-Umsetzung mit Problemen: Release nicht einzuhalten Minecraft Minecraft - Zweiter Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Adventure Time-Pack angekündigt Minecraft Minecraft - So sieht die Switch-Version aus Saturn Saturn - Der große Adventskalender mit vielen Angeboten The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Januar neu bei Netflix