PLAYNATION NEWS Minecraft

Minecraft - 4J Studios kündigt Minecraft-Update 1.7.3 an - Was erwartet uns?

Von Dennis Werth - News vom 03.07.2012, 13:24 Uhr

Wir berichteten bereits heute über das große Minecraft-Update 1.3, welches für die PC-Version erscheint und einen Release-Termin spendiert bekommen hat. Doch auch die Xbox 360-Version von Minecraft bekommt durch den Entwickler 4J Studios einen Patch spendiert, welcher das Klötzchenspiel auf die Versionsnummer 1.7.3 hievt. Rund zehn Tage dauert die Zertifizierung bei Microsoft.

Welche Inhalte das Minecraft-Update enthält, ist ungewiss. Es ist jedoch davon auszugehen, dass die PC-Funktionen nach und nach eingebunden werden, da die Konsolen-Fassung sich auf dem Beta-Status der PC-Edition befindet.

Sobald wir näheres Wissen, informieren wir euch selbstverständlich.

KOMMENTARE

News & Videos zu Minecraft

Minecraft Minecraft - Anspielungen auf Notch im neuen Update entfernt Minecraft Minecraft - Bald im Xbox Game Pass enthalten Minecraft Minecraft - Das allerletzte Update für viele Konsolen erscheint Minecraft Minecraft - X018: Neues Katzen- und Panda-Update soll bald erscheinen Minecraft Minecraft - Adventure Time-Pack angekündigt Minecraft Minecraft - So sieht die Switch-Version aus Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Zweiter DLC Das Schicksal von Atlantis ist jetzt verfügbar God of War God of War - Einer der bedeutendsten Momente des Abenteuers wäre fast gestrichen worden
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Mai neu bei Netflix