PLAYCENTRAL NEWS Minecraft: Dungeons

Minecraft: Dungeons - Jetzt anmelden für die Closed-Beta!

Von Ben Brüninghaus - News vom 02.10.2019, 11:55 Uhr
Minecraft: Dungeons Screenshot
© Mojang

Wenn ihr am kommenden Betatest zu „Minecraft: Dungeons“ teilnehmen möchtet, dann könnt ihr euch jetzt eintragen. Außerdem gibt es den Opening-Cinematic-Trailer mit auf den Weg, der euch den Bösewicht vorstellt. 

Ihr wollt den kunterbunten Klötzchenspaß von Minecraft bald in neuer Art und Weise erleben? Minecraft: Dungeons bietet euch eine völlig neue Spielumgebung in der isometrischen Perspektive, in der ihr euch in Hack-'n'-Slay-Manier durch bekannte Gegnerhorden prügelt, die aus Creeper-Monstern, Enderman-Albträumen und weiteren todbringenden Viechern aus dem Minecraft-Universum bestehen. 

Minecraft: Dungeons Minecraft: Dungeons Erstes Gameplay zum Diablo-Klon veröffentlicht

Wenn ihr dieses Spektakel kaum noch erwarten könnt, solltet ihr auf keinen Fall die Closed-Beta verpassen, die schon bald startet. An dieser Beta könnt ihr allerdings nur teilnehmen, wenn ihr euch jetzt dafür eintragt und 18 Jahre alt seid. Ihr benötigt nämlich einen eigenen, kostenlosen Microsoft-Account. 

Wann die Closed-Beta durchstartet, ist dabei noch gar nicht bekannt. Hier wird Mojang sicherlich in Kürze weitere Informationen teilen. Aber allzu lange wird es wohl bis dahin nicht mehr dauern. 

Bis dahin könnt ihr euch so lange die Zeit mit dem brandheißen Story-Trailer vertreiben, der während der MineCon von Mojang veröffentlicht wurde. Wir sehen sogar den Bösewicht, einen Plünderer, den ihr euch in „Minecraft: Dungeons“ stellen müsst. Angetrieben von Rache, wird dieser vom sogenannten Orb of Dominance verdorben, woraufhin er eine gewaltige Streitmacht des Bösen auf die Welt loslässt. Ob ihr seiner Macht gewachsen seid?

KOMMENTARE

News & Videos zu Minecraft: Dungeons

Minecraft: Dungeons Minecraft: Dungeons - Erstes Gameplay zum Diablo-Klon veröffentlicht Minecraft: Dungeons Minecraft: Dungeons - Neues Spiel angekündigt, Mojang entwickelt Loot für die Welt Loot für die Welt - Mehr als 250.000 Euro bei der 6. Ausgabe des Spenden-Streams gesammelt YouTube YouTube - Der Gaming-Kanal von ApoRed mit 1,5 Mio. Abonnenten ist wirklich gelöscht worden
News zu Death Stranding

LESE JETZTDeath Stranding - Die besten Guides rund um den Kojima-Titel