PLAYNATION NEWS Miasmata

Miasmata - Der Survival-Trip im großen Test

Von Redaktion PlayNation - News vom 19.12.2012, 13:01 Uhr
Miasmata Screenshot

Auf einer einsamen Insel müssen wir nur eines tun: Überleben! Das ist das Spiel-Motto von Miasmata, welches von den IonFx Studios kürzlich auf Steam veröffentlicht wurde. Unser Redakteur Patrik Hasberg hat sich auf die verlassene Insel gewagt und sich wilden Kreaturen gestellt. Was ihm wiederfahren ist, verrät er euch in seinem ausführlichen Test.

Vorab haben wir für alle Überlebenden einen Auszug aus der Review:

"Scheinbar sind wir an der Küste einer Insel gestrandet. Hinter uns im Sand liegt ein total zerstörtes Holzboot, offenbar die einzige Verbindung zur Außenwelt. Mangels Möglichkeiten bleibt uns keine Wahl, wir müssen die mysteriöse Insel erkunden und uns auf die Suche nach Hilfe begeben. Immer wieder treffen wir auf alte Statuen und riesige Steingesichter - die Insel scheint schon vor Jahrhunderten bewohnt gewesen zu sein. Die ersten Meter zu Fuß gestalten sich zunächst ungewohnt."

Ob wir in Miasmata überleben werden? Jetzt unseren Test lesen!

KOMMENTARE

News & Videos zu Miasmata

Saturn Saturn - MediaMarkt verteilt Weihnachtsgeschenke The Forest The Forest - Großes Inhalts-Update mit neuen Monstern und Segelflugzeug erscheint morgen
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neue Games für PS4, Xbox One, Switch PC, Releases im Dezember