PLAYNATION NEWS Metro: Last Light

Metro: Last Light - Trailer zum Kurzfilm enthüllt

Von Julian Werry - News vom 22.05.2012, 12:18 Uhr

Metro: Last Light wurde von Publisher THQ in das erste Quartal 2013 verschoben und soll die Fans des postapokalyptischen Horror-Shooters durch einen "LIVE ACTION SHORT FILM" bei Laune halten. Dieser wird am 24. Mai auf ihrer Countdown-Seite Weltpremiere feiern.

Wir haben für euch bereits einen Trailer parat, der zwar nicht mit Länge, aber vor allem mit Spannung glänzen kann.  Für den bombastischen Shortclip wurden echte Darsteller verwendet, die uns in die Ereignisse der nahen Zukunft entführen sollen. Zeitlich wird er jedoch noch vor Metro 2033 angesiedelt sein, da sich die Menschen noch nicht unter der Erdoberfläche versteckt halten müssen. Die Dauer und der genaue Inhalt sind noch nicht bekannt, doch dauert es nicht mehr lange bis wir wieder einen Einblick in die Metro bekommen können. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Metro: Last Light

Metro: Last Light Metro: Last Light - Läuft mit Metro 2033 mit 60 FPS auf der PS4 Metro: Last Light Metro: Last Light - Nachfolger offenbar bereits in Arbeit Metro: Last Light Metro: Last Light - Complete Edition steht in den Startlöchern Metro: Last Light Metro: Last Light - Möglicherweise auch bald für die Next-Gen-Konsolen erhältlich Metro: Last Light Metro: Last Light - Launch Trailer zum Ego-Shooter erschienen Metro: Last Light Metro: Last Light - Redemption Trailer Saturn Saturn - Der große Adventskalender mit vielen Angeboten The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Januar neu bei Netflix