PLAYNATION NEWS Meridian 59

Meridian 59 - Endlich völlig kostenfrei

Von Redaktion PlayNation - News vom 12.05.2010, 12:56 Uhr

Während die deutsche Fassung von Meridian 59 Anfang des Jahres eingestellt wurde und auch der ehemalige Betreiber der amerikanischen Version, Near Death Studios, seine Pforten geschlossen hat, wird das Online-Rollenspiel nach einem weiteren Betreiberwechsel nun völlig kostenfrei angeboten. Interessenten oder alte Meridian 59 Veteranen können sich seit kurzer Zeit einen Account anlegen, den Client saugen und ihr Abenteuer in der alten Fantasy-Welt beginnen.

Obendrauf gab es nach langer Zeit endlich wieder erste Patches und Optimierungen, die vor allem die Skills der Zauberschulen betreffen. Leider ist das Spiel jedoch nur noch in englischer Sprache spielbar - einige deutsche Helden tummeln sich aber schon auf den Servern.

KOMMENTARE

News & Videos zu Meridian 59

Meridian 59 Meridian 59 - 18 Jahre und es geht noch weiter - die Bilanz Meridian 59 Meridian 59 - Endlich völlig kostenfrei Meridian 59 Meridian 59 - Meridian stirbt: Eine Ära geht zu Ende! Meridian 59 Meridian 59 - Leidet unter Spielermangel Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video