PLAYNATION NEWS Medal of Honor

Medal of Honor - Schlechte Wertungen durch kontroverse Diskussionen?

Von Redaktion PlayNation - News vom 07.11.2010, 17:08 Uhr

Medal of Honor konnte der allgemeinen Fachpresse nicht das bieten, was erhofft wurde. Daher blieben die Top-Wertungen aus. Doch woran lag dies? Dazu äußerte sich nun Patrick Liu von DICE, welcher davon ausgeht, dass die kontroversen Diskussionen Schuld an den schlechten Wertungen haben. Dies äußert er folgendermaßen:

"Die Kontroversen haben die Rezensionen definitiv beeinflusst. Es haben sich eine Menge Emotionen aufgebaut und diese haben das Urteil der Leute beeinflusst. Aber wir sollten das Ganze auch als Neustart des Franchise sehen. Es ist eine Investition für EA als Unternehmen und wir müssen das, was wir bisher erreicht haben, weiter ausbauen und die Marke im Grunde neu aufbauen."

moh-screen-001

Wer mehr zu Medal of Honor wissen möchte, der sollte unseren Test durchlesen. Wir verraten euch die Stärken und Schwächen des EA-Shooters.

KOMMENTARE

News & Videos zu Medal of Honor

Medal of Honor Medal of Honor - Neuer Ableger durch Battlefield 3 geteasert Medal of Honor Medal of Honor - Nachfolger erscheint im nächsten Jahr Medal of Honor Medal of Honor - Sequel mit Frostbite-Engine 2.0? Medal of Honor Medal of Honor - Offiziell: Nachfolger in Arbeit! Medal of Honor Medal of Honor - Hot Zone-Trailer Medal of Honor Medal of Honor - Launch Trailer Saturn Saturn - 3 Games für 2 und günstige Xbox-Bundle zum Black Friday Netflix Netflix - Neu im Dezember 2018: Alle Serien und Filme bekannt!
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Sichert euch bis zu 1,35 GTA-Dollar