PLAYNATION NEWS MechWarrior Online

MechWarrior Online - Neuer Videoblog mit Details zur Kriegsführung

Von Birthe Stiglegger - News vom 28.06.2012, 09:54 Uhr

Auf der offiziellen Website des kommenden kostenlosen MMOFPS MechWarrior Online ist ein neues Entwicklertagebuch in Videoform veröffentlicht worden. Darin geben euch die Entwickler eine erste Erläuterung davon, wie sich die Kriegsführung im Spiel gestalten kann.

Die Kriegstreiberei steht demnach auf vier Säulen, die allesamt dazu beitragen, das Kampfgeschehen dynamischer und abwechslungsreicher als bei herkömmlichen MMOFPS zu halten: Zum einen wäre da euer Mech, der als Kampfmaschine eine tragende Rolle spielt. Zum anderen ist auch eine ausreichende Information über das Gefecht erforderlich und ihr solltet eine vorher festgelegte Rolle im Kampf einnehmen. Außerdem könnt ihr auch außerhalb des Spiels den Krieg innerhalb der Community spielerisch fortführen. Wie das funktioniert, erfahrt ihr in dem Videobeitrag.

KOMMENTARE

News & Videos zu MechWarrior Online

MechWarrior Online MechWarrior Online - Entwickler-Vlog zur Spielbalance MechWarrior Online MechWarrior Online - eSports: MWO Tournament Series gestartet MechWarrior Online MechWarrior Online - Warhawk als neuer Clan-Mech MechWarrior Online MechWarrior Online - Profi baut MechWarrior in Microsofts PowerPoint MechWarrior Online MechWarrior Online - Launch Trailer MechWarrior Online MechWarrior Online - PAX East 2013 Trailer Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video