PLAYNATION NEWS Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda - Editor verlässt BioWare

Von Ben Brüninghaus - News vom 08.03.2016, 11:53 Uhr
Mass Effect Andromeda Screenshot

Einmal mehr hat sich ein Mitarbeiter von BioWare verabschiedet. Cameron Harris, der an Mass Effect Andromeda mitwirkte, hat kurzerhand die Studios verlassen. 

Cameron Harris, Senior Entwickler bei BioWare, wird seinen Arbeitgeber offenbar Mitte April verlassen. Das hat er jetzt via Twitter auf mehreren Tweets bekannt gegeben. Harris hat unter anderem an Star Wars: The Old Republic, Dragon Age: Inquisition und momentan an Mass Effect: Andromeda gearbeitet. Er spricht sich dahingehend aus, dass er nicht nur BioWare verlassen wird, sondern die gesamte Videospielindustrie. 

Bevor er zu BioWare wechselte, arbeitete er bereits für Nintendo und ArenaNet, doch nun möchte er sich offenbar anderen Dingen in Seattle widmen. Auffällig beim Niederlegen der Arbeit bei BioWare ist, dass er offenbar nicht der Einzige ist, der in jüngster Zeit die Studios verlassen hat. So berichteten wir bereits vor einiger Zeit, dass der leitende Autor Chris Schlerf ebenfalls seine Arbeit an Mass Effect: Andromeda vorzeitig beendete.

Mass Effect: Andromeda erst 2017?

Den Titel noch im Jahre 2016 zu veröffentlichen, ist seitens der Entwickler offenbar nicht realisierbar. Deshalb wurde Mass Effect: Andromeda verschoben.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda Mass Effect Andromeda - Entwicklung ganz offiziell eingestellt Mass Effect Andromeda Mass Effect Andromeda - Update 1.10 veröffentlicht - Patchnotes Mass Effect Andromeda Mass Effect Andromeda - Derzeit als kostenlose Testversion verfügbar Mass Effect Andromeda Mass Effect Andromeda - Kopierschutz Denuvo wurde entfernt Mass Effect Andromeda Mass Effect Andromeda - Die ultimative Glitch-Compilation Mass Effect Andromeda Mass Effect Andromeda - Release-Trailer zum großen Weltraum-Abenteuer Saturn Saturn - Der große Adventskalender mit vielen Angeboten The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Januar neu bei Netflix