PLAYNATION NEWS Mass Effect 3

Mass Effect 3 - Shepard's letzter Kampf: Offizielles Reveal in den kommenden Tagen!

Von Redaktion PlayNation - News vom 08.04.2011, 09:14 Uhr

Es war die Ankündigung auf den vergangenen Video Game Awards 2010: Das Ende der Mass Effect Trilogy mit dem dritten Teil in diesem Jahr. Nun steht uns ein offizielles Reveal bereits in den kommenden Tagen bevor.

Wie die US-amerikanische GameInformer-Redaktion auf ihrer Internetseite nun bekannt gegeben hat, wird man das Finale der Mass Effect-Saga in der kommenden Ausgabe nicht nur mit einer ausführlichen Vorschau, sondern auch mit den ersten Bildern enthüllen. Wie es sich für ein GameInformer-Reveal gehört, gibt es auch wieder ein hübsches Cover-Artwork. 

Laut dem ersten Teaser-Trailer verschlägt es Commander Shepard mit seiner Crew in Mass Effect 3 in das zerstörte London. Bislang gab und gibt es noch keine detaillierten Informationen zum Inhalt des Spiels. Sobald sich dies ändert, erfahrt ihr es bei uns! 

KOMMENTARE

News & Videos zu Mass Effect 3

Mass Effect 3 Mass Effect 3 - Screenshots in 8K-Auflösung Mass Effect 3 Mass Effect 3 - Die beliebtesten Namen der Spieler für Commander Shepard Mass Effect 3 Mass Effect 3 - Artwork in Agents of S.H.I.E.L.D. verwendet Mass Effect 3 Mass Effect 3 - BioWare will Community-Feedback zum Multiplayer Mass Effect 3 Mass Effect 3 - Rebellion Multiplayer DLC Mass Effect 3 Mass Effect 3 - Resurgence Trailer Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag