PLAYNATION NEWS Mass Effect 3

Mass Effect 3 - HUD wie in Dead Space?

Von Redaktion PlayNation - News vom 29.03.2011, 10:34 Uhr

In Dead Space war das HUD im Vergleich zu anderen spielen eine willkommene Abwechslung.  Das „Head-up-Display" wurde in der Spielumgebung angezeigt, wovon sich auch andere Entwickler interessiert zeigten. Allen voran liegt BioWare mit Mass Effect 3, worüber sich nun der Programmierer Brenon Holmes äußerte:

"Wir sind weiterhin daran interessiert, Informationen in die Spielwelt zu bringen. Das ist eines der Dinge, die ich an Dead Space liebe; das Interface... es fühlt sich wirklich immersiv an. Wir werden sehen, was am Ende dabei herauskommt."

 shot1

Ob das HUD in Mass Effect 3 auch in der Spielumgebung angezeigt wird? 

Schon in Mass Effect 2 soll es Versuche gegeben haben, die Gesundheit und Schildenergie auf der Rüstung sichtbar zu machen. Doch die Anzeige soll während den Gefechten in Deckungspositionen zu schlecht erkennbar gewesen sein, weshalb man diese Idee für den zweiten Teil verworfen habe.

KOMMENTARE

News & Videos zu Mass Effect 3

Mass Effect 3 Mass Effect 3 - Screenshots in 8K-Auflösung Mass Effect 3 Mass Effect 3 - Die beliebtesten Namen der Spieler für Commander Shepard Mass Effect 3 Mass Effect 3 - Artwork in Agents of S.H.I.E.L.D. verwendet Mass Effect 3 Mass Effect 3 - BioWare will Community-Feedback zum Multiplayer Mass Effect 3 Mass Effect 3 - Rebellion Multiplayer DLC Mass Effect 3 Mass Effect 3 - Resurgence Trailer Release-Vorschau Release-Vorschau - Battlefield 5 und Co.: Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Amazon Amazon - Cyber-Monday-Week: Top-Schnäppchen im Countdown
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Geist von Agnes Dowd