PLAYCENTRAL NEWS Marvel's Avengers

Marvel's Avengers - Details zur Einzelspielerkampagne veröffentlicht

Von Philipp Briel - News vom 25.06.2019, 10:38 Uhr
Marvel's Avengers Screenshot
© Square Enix

Wie wir bereits wissen, ist der Multiplayer von „Marvel’s Avengers“ rein optional. Alternativ springt ihr direkt in die handlungsgetriebene Einzelspielerkampagne, zu der die Entwickler jetzt einige spannende neue Details verraten haben. Diese soll ein klassisches Action-Adventure-Gefühl bieten.

Marvel’s Avengers von Crystal Dynamics kann wahlweise offline oder im Online-Koopmodus gespielt werden. Die Multiplayererfahrung ist komplett von der Kampagne losgelöst. Zu letzterer lieferte jetzt Creative Director Noah Hughes einige spannende neue Details.

Marvel's Avengers Marvel's Avengers Kann offline gespielt werden, es gibt weder Lootboxen noch Pay-to-win

Marvel’s Avengers mit Action-Adventure-Kampagne

Im Interview mit WCCFTech äußerte sich Hughes unter anderem zur Einzelspielerkampagne. Dort wurde er nach der Länge des Solomodus gefragt, zu der er keine Angaben machen konnte. Allerdings sähe sich das Team verpflichtet, eine klassische Action-Adventure-Kampagne abzuliefern:

Auch wenn wir das Spiel über den Release hinaus erweitern werden, wie wir es auch in der Vergangenheit bei Crystal Dynamics getan haben, macht die Zeit, die man für das Abschließen der Kernkampagne benötigt, oft weniger als die Hälfte der gesamten Spielerfahrung aus.

„Marvel’s Avengers“ wartet mit vielen optionalen Missionen auf, die ihr innerhalb der Kampagne sofort erledigen oder euch aufheben könnt, bis ihr mit dem Spiel durch seid. Es gäbe eine Menge Inhalt und das wäre ganz ähnlich, wie in den vorangegangenen Titeln des Studios.

Marvel's Avengers Marvel's Avengers Neue und klassische Kostüme bestätigt, Cameo-Auftritt von Stan Lee wahrscheinlich

Die Singleplayer-Kampagne präsentiert sich vollständig losgelöst vom Koopmodus, so Hughes:

„Du kannst die komplette Kampagne bis zum Ende der Story als Einzelspieler-Erfahrung spielen. Aber du kannst auch das andere Extreme wählen, wenn du keine Angst vor Spoilern hast, und sofort in die Onlineerfahrung springen. Dann hast du Zugang zu allen Helden in allen wiederholbaren Regionen.“

Am besten spiele sich „Marvel’s Avengers“ allerdings in einem Mix aus beidem. Erscheinen wird das Spiel am 15. Mai 2020 für PlayStation 4, Xbox One, PC und Google Stadia.

Im Einzelspielermodus soll Marvel's Avengers eine klassische Action-Adventure-Erfahrung bieten.
© Square Enix

KOMMENTARE

News & Videos zu Marvel's Avengers

Marvel's Avengers Marvel's Avengers - Square Enix stellt den Charakter Captain America in einem Video vor Marvel's Avengers Marvel's Avengers - Leicht oder schwer? Das sagen die Entwickler zum Schwierigkeitsgrad Marvel's Avengers Marvel's Avengers - 19-minütiges Video enthüllt reichlich Gameplay Marvel's Avengers Marvel's Avengers - Sind nur die fünf Avengers als Helden spielbar? Marvel's Avengers Marvel's Avengers - Der erste Ankündigungstrailer Xbox Series X Xbox Series X - Erste Bilder enthüllen Microsofts Next-Gen-Konsole The Game Awards The Game Awards - Hier jetzt den Livestream anschauen
News zu The Game Awards

LESE JETZTThe Game Awards - Infos zur diesjährigen Preisverleihung