PLAYCENTRAL NEWS Marvel’s Avengers

Marvel’s Avengers: Details zu Charakteren und Gameplay geleakt

Von Philipp Briel - News vom 31.05.2019 07:34 Uhr
© Square Enix

Im Rahmen der E3 2019 wird Square Enix das Superhelden-Spiel „The Avengers Project“ erstmals der Öffentlichkeit präsentieren. Im Vorfeld der Veranstaltung wurden nun bereits erste Informationen zu den Charakteren und dem Gameplay des Titels geleakt.

Rund zwei Jahre nach dem ersten Teaser zu The Avengers Project von Marvel und Square Enix erwartet uns in nicht ganz zwei Wochen endlich die offizielle Enthüllung. Jetzt liefert ein Leak bereits erste Details zum Superhelden-Spiel.

Marvel’s AvengersMarvel’s Avengers: Bestätigt: Offizielle Enthüllung auf der E3 2019

Marvel’s Avengers mit nahtloser Koop-Erfahrung?

Seit über zwei Jahren werkeln Crystal Dynamics und Eidos Montreal nun bereits an dem Spiel, das offiziell auf den Namen „Marvel’s Avengers“ hören wird. Auf Twitter und im Forum von ResetEra sind jetzt bereits erste Informationen zum Spiel geleakt worden, die Details zu den Charakteren und dem Gameplay liefern.

Evan Filarca stieß auf einen Eintrag zu einem Panel des Spiels, das auf dem E3 Coliseum gezeigt werden soll. Die Beschreibung liefert folgende Informationen über den Inhalt:

„Nimm deine Fähigkeiten an und schließe dich wichtigen Mitgliedern der Entwickler von Crystal Dynamics und des Kreativ-Teams von Marvel Games an, wenn sie exklusiv über das kommende Marvel’s Avengers sprechen. Das wird die definitive Avengers-Spielerfahrung: Ein episches Action-Adventures, das cineastisches Storytelling mit nahtlosem Singleplayer- und Koop-Gameplay kombiniert.“

Weiterhin werden ein Koop-Modus für maximal vier Spieler, außergewöhnliche Fähigkeiten und vollständig individualisierbare Helden versprochen, die perfekt zum eigenen Spielstil passen sollen. In „Marvel’s Avengers“ sollt ihr eure Fähigkeiten kombinieren, um eine „sich ständig erweiternde Welt unter konstanter Bedrohung“ zu verteidigen.

Ms. Marvel als Hauptfigur?

Weitere bislang unbestätigte Gerüchte förderte das Forum von ResetEra zu Tage. Demnach soll Kamala Khan, vielen besser bekannt als Ms. Marvel, die zentrale Protagonistin des Spiels sein.

Die Avengers sollen sich bereits seit einer Weile getrennt haben und Ms. Marvel wird die Rolle zuteil, das Team wieder zusammenzuführen. Dabei soll das Action-Adventure stark storygetrieben sein und Elemente der Comics und des Marvel Cinematic Universe in sich vereinen.

Trotzdem sollen „alle prominenten Avengers-Helden“ im Verlauf des Abenteuers spielbar sein. Ein zerstörter Helicarrier dient euch im Spiel als Basis, das ihr sowohl alleine oder im Koop mit drei weiteren Mitspielern erleben könnt. Spielt ihr im Solo-Modus, werden die Kollegen von der KI gesteuert.

Das Design der Welt soll sich dabei an Kingdom Hearts orientieren und soll mehrere große, in sich abgeschlossene Level bieten. Diese sollen aber groß genug sein, um flugtauglichen Charakteren wie beispielsweise Iron Man oder Falcon zuträglich zu sein.

Beute wie in Loot-Shootern soll es nicht geben, vielmehr dreht sich das actionreiche Gameplay vor allem um die Fähigkeiten der Superhelden, die zudem mit verschiedenen Talentbäumen aufwarten.

Marvel’s AvengersMarvel’s Avengers: Soll ein Game of the Year-Kandidat werden

Klingt auf jeden Fall schon mal spannend. Wie „Marvel’s Avengers“ letztlich aussehen wird, erfahrt ihr am 11. Juni 2019 um 3 Uhr nachts deutscher Zeit auf der Pressekonferenz von Square Enix. Ihr möchtet keine News rund um die E3 2019 verpassen? Kein Problem, ruft einfach playcentral.de/e3 auf und schon seid ihr bestens informiert!

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Liebt Games und Serien auf allen Plattformen. Klemmt sich bevorzugt hinter das Lenkrad virtueller Rennwagen oder erholt sich an den Gewässern offener Spielwelten. Fühlt sich im Auenland aber genauso heimisch, wie in Battle-Royale-Shootern oder der nordischen Mythologie.
Marvel's Avengers Cover
Marvel’s Avengers Action PC, PS5, Xbox Series X, Google Stadia, PS4, Xbox One
KAUFEN
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter