PLAYCENTRAL NEWS Marvel

Marvel: Schaut euch den brandneuen Trailer vom Super Bowl zu Captain Marvel an

Von Philipp Briel - News vom 04.02.2019 09:14 Uhr
© Marvel

In der vergangenen Nacht fand mit dem Super Bowl LIII die wichtigste Veranstaltung im US-Sport statt. Abseits der Ereignisse um Tom Brady und Co auf dem Feld reisten die Marvel Studios mit zwei brandneuen Trailern nach Atlanta. Noch vor Avengers: Endgame startet Captain Marvel in den Kinos, der sich in einem brandneuen TV-Spot präsentiert.

Das Jahr 2019 scheint für Fans von Superhelden abermals ziemlich heiß zu werden. Noch bevor Avengers: Endgame im Kino startet, erwartet uns mit Captain Marvel die Vorgeschichte der wohl stärksten Heldin im Marvel Universum.

MarvelMarvel: Neuer Trailer und Filmposter zu Captain Marvel veröffentlicht

Der Super Bowl-Trailer zu Captain Marvel

Captain Marvel erzählt die Vorgeschichte der gleichnamigen Heldin, der auch in Avengers 4 wahrscheinlich eine tragende Rolle zuteilwird.

Im Film erleben wir Carol Danvers, gespielt von Oscar-Preisträgerin Brie Larson, als Mitglied der kosmischen Spezialeinheit Starforce in den Neunzigerjahren. Danvers soll unter Führung ihres Mentors Mentors Mar-Vell (Jude Law) für Sicherheit im Weltall sorgen, bis sie eines Tages auf der Erde abstürzt.

Zusammen mit dem noch jungen S.H.I.E.L.D.-Agenten Nick Fury (Samuel L. Jackson) versucht sie, ihrer Erinnerung auf die Sprünge zu helfen und eine Invasion der außerirdischen Skrull zu verhindern. Für die Regiearbeit zeigen sich Ryan Fleck und Anna Boden verantwortlich. Auch Clark Gregg wird als Agent Coulson im Film zu sehen sein. Lee Pace wird, wie schon in Guardians of the Galaxy, erneut den "Hammertypen" Ronan mimen – vermutlich allerdings leider ganz ohne Dance Battle.

Avengers: EndgameAvengers: Endgame: Brandneuer Trailer zum Super-Bowl veröffentlicht

Unter dem Motto „schneller, höher, weiter“ liefert der neue TV-Spot zu Captain Marvel einen weiteren Ausblick auf den Kino-Blockbuster, der am 7. März 2019 anläuft, bevor Avengers: Endgame am 26. April 2019 über die Kinoleinwand flimmert.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Liebt Games und Serien auf allen Plattformen. Klemmt sich bevorzugt hinter das Lenkrad virtueller Rennwagen oder erholt sich an den Gewässern offener Spielwelten. Fühlt sich im Auenland aber genauso heimisch, wie in Battle-Royale-Shootern oder der nordischen Mythologie.
GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter