PLAYNATION NEWS Marvel

Marvel - Hawkeye: Der zielsicherste Avenger kriegt seine eigene Serie!

Von Sebastian Riermeier - News vom 11.04.2019, 11:42 Uhr
Marvel Screenshot
© Marvel / Disney

Gerüchten zu Folge ist eine eigenständige Serie über den Avenger Hawekeye in Produktion. Jeremy Renner soll nach „Avengers: Endgame“ als der beste Bogenschütze der Welt zurückkehren und seiner Nachfolgerin das Zepter (oder den Bogen) überreichen.

Der Charakter Hawkeye wurde nicht selten von Fans belächelt und in den Filmen übergangen. So bekamen die Zuschauer zwar erstmals in „Avengers: Age of Ultron“ einen Blick hinter die Kulissen seines Lebens, doch war er in „Civil War“ nur ein Nebencharakter und in „Infinity War“ kam er gar nicht vor. Doch das soll sich jetzt ändern! Neben einer scheinbar größeren Rolle in Avengers: Endgame, wird nun über die Produktion einer eigenständigen Serie zu dem besten Bogenschützen der Welt spekuliert!

Marvel Marvel Was folgt auf Endgame? Fünf Stories, die wir uns nach der Infinity Saga vorstellen könnten

Hawkeye's Rückkehr

Laut der Zeitschrift Variety plant der Streaming-Service Disney Plus bereits die vierte eigenständige Serie über ein Mitglied der Avengers. Neben der angekündigten Loki-Serie mit Tom Hiddelston, sollen Marvel und Disney ebenfalls an einer Scarlet Witch und Vision-Serie sowie an einer Falcon und Winter Soldier-Serie arbeiten. 

Auch Hawkeye, gespielt von Jeremy Renner, könnte im Rahmen des neuen Streaming-Anbieters seine eigene Serie bekommen. Diese soll sechs bis acht Episoden beinhalten und die Geschichte erzählen, wie Hawkeye seiner Nachfolgerin, Kate Bishop, sein Zepter als bester Bogenschütze der Welt überreicht. 

Kate Bishop ist in den Comics ein fester Bestandteil der Young Avengers / © Marvel Comics

Kate Bishop ist in den Comics die Nachfolgerin von Hawkeye und wurde möglicherweise bereits im „Avengers: Endgame“-Trailer angeteased. Laut Fan-Theorien könnte dies der Beginn der Young Avengers sein, die vielleicht bereits im neuen Avengers-Teil vorkommen sollen. Variety zufolge soll die neue Serie die Anfänge von Kate Bishop erzählen und eine Abenteuer-Serie darstellen.

Avengers: Endgame Avengers: Endgame Wird letzten gefilmten Cameoauftritt von Stan Lee beinhalten

Haben wir somit die Versicherung, dass Hawkeye die Ereignisse von Endgame überleben wird? Disney und Marvel haben sich zu den Gerüchten über die Serie noch nicht geäußert. Somit werden wir wohl warten müssen, bis das Hawkeye-Projekt auf Disney Plus erscheinen wird.

Ist Kate Bishop bereits im Endgame-Trailer? // © Disney / Marvel

KOMMENTARE

News & Videos zu Marvel

Marvel Marvel - Jetzt 50 Euro auf limitierte Avengers-Box mit Fanartikeln sparen Marvel Marvel - Die Russo-Brüder verabschieden sich mit Avengers: Endgame vom MCU Marvel Marvel - Kevin Feige verspricht: Disney wird Deadpool nicht verändern! Marvel Marvel - Hawkeye: Der zielsicherste Avenger kriegt seine eigene Serie! Marvel Marvel - Mutanten treffen Horror: Erster Trailer zu "New Mutants" Marvel Marvel - Neuer Trailer zu Thor: Tag der Entscheidung veröffentlicht Netflix Netflix - Erste neue Serien und Filme für Juni 2019 enthüllt! Game of Thrones Game of Thrones - Recap Staffel 8 Episode 5 - Asche zu Asche, Staub zu Staub
News zu Game of Thrones

LESE JETZTGame of Thrones - So schaut ihr Season 8, Episode 6 online im Live-Stream