PLAYCENTRAL NEWS Marvel

Marvel - Deadpool-Schöpfer ist sich sicher: Deadpool 3 wird kommen!

Von Ben Brüninghaus - News vom 29.01.2019, 15:50 Uhr
Marvel Screenshot
© Twentieth Century Fox of Germany GmbH

Auch wenn Disney das Filmstudio 21th Century Fox aufgekauft hat und fortan eigene Wege mit den X-Men einschlagen wird, ist sich der geistige Schöpfer von Deadpool sicher, dass seine Figur den Umbruch überleben wird. Seiner Meinung nach wird Deadpool 3 auf jeden Fall kommen.

Rob Liefeld ist sich sicher, dass Marvel Deadpool nicht absägen wird und ein Deadpool 3 in irgendeiner Form kommt. Der Deadpool-Schöpfer spricht ein paar klare Worte, die Fans des durchgeknallten Anithelden positiv stimmen könnte.

Marvel Marvel Galaktischer Anfänger: Fünf Bösewichte, die bedrohlicher sind als Thanos

Deadpool 3 soll kommen

Für Robert Liefeld, dem US-amerikanischen Comicbuchautor und geistigen Schöpfer von Deadpool, wird Deadpool in Zukunft auf der großen Leinwand eine Rolle spielen. Er erklärt:

"[...] Um das klar auszudrücken, Deadpool 3 wird kommen, in irgendeiner Form, in irgendeiner Art. Da habe ich gar keine Bedenken. Disney hat über 60 Milliarden US-Dollar an Fox bezahlt und (die Marke) Deadpool ist das lukrativste Stück auf dem heutigen Markt. Sie hat mehr als die X-Men-Filme eingespielt."

Im Grunde genommen hat Disney sogar 71.3 Milliarden US-Dollar für den Kauf ausgegeben, doch wie die Pläne von Disney aussehen, kann bislang noch niemand genau sagen.

Nachdem Disney das Filmstudio 20th Century Fox aufgekauft hatte, verfielen viele Fans in Panik. Unklar, wie es nun um die Zukunft des X-Men-Franchises im Detail steht, sorgten sie sich auch um ihren liebsten Antihelden Deadpool. Ob und wie es am Ende zu Deadpool 3 kommt und in welche Richtung das Franchise geht, wird sich erst noch zeigen müssen.

Wenn alles gut geht, wird Rob Liefeld am Ende recht behalten und wir dürfen uns über ein Sequel oder eine Neuinterpretation freuen.

An anderer Stelle spekulieren die Fans schon jetzt über den Twist von Spider-Man: Far From Home, der kürzlich im offiziellen Trailer angekündigt wurde:

Marvel Marvel Spider-Man: Far From Home - Neue Fan-Theorie deutet auf großen Twist

KOMMENTARE

News & Videos zu Marvel

Marvel Marvel - Spider-Man: Far From Home - MCU-Chef verrät wichtige Details über Post-Credit-Szenen Marvel Marvel - Spider-Man: Far From Home - Welche Auswirkungen haben die End-Credit-Szenen auf die Zukunft des MCU? Marvel Marvel - Hat Spiderman: Far From Home eine Post-Credit-Szene? Marvel Marvel - Spider-Man - Far From Home: Erste Reaktionen bestätigen guten Abschluss der MCU-Phase-3 Marvel Marvel - Mutanten treffen Horror: Erster Trailer zu "New Mutants" Marvel Marvel - Neuer Trailer zu Thor: Tag der Entscheidung veröffentlicht Netflix Netflix - Suizid-Szenen wurde aus der 1. Staffel herausgeschnitten Saturn Saturn - Gönn Dir Dienstag: Fett gespart zum Feierabend!
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Was uns mit dem kommenden Glücksspiel-Update in GTA Online erwartet