PLAYCENTRAL NEWS Marvel Heroes

Marvel Heroes: Patch 1.2 hält eine frostige neue Superheldin parat

Von Redaktion PlayCentral - News vom 06.09.2013 17:54 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Gazillion Entertainment veröffentlichte heute den neuen Patch 1.2 für Marvel Heroes und fügte damit das neue Startgebiet Queens und die Superheldin Emma Frost hinzu.

Der Entwickler Gazillion Entertainment hat sich wieder fleißig betätigt und veröffentlichte heute für sein MMORPG Marvel Heroes den neuen Patch 1.2. Unteranderem wurde ein neues Startgebiet hinzugefügt und das Kampfsystem überarbeitet. Und natürlich wird es auch dieses Mal einen neuen Superhelden für die Spieler geben. Bei dem neuen Charakter handelt es sich um die Heldin Emma Frost, bekannt aus X-Men First Class und den X-Men Comics. Neueinsteiger haben jetzt die Möglichkeit mit der frostigen Schönheit im neuen Startgebiet Queens durchzustarten, in dem ihr als erste Aufgabe einen Bankraub von der Black Cat vereiteln müsst.

Zusätzlich wurden auch noch zwei neue Schwierigkeitsgrade in das Spiel implementiert. Jedoch müsst ihr diese erst mal freischalten. Indem ihr Dr. Dooms Pläne vereitelt und Stufe 30 erreicht, erhaltet ich Zugriff auf den heroischen Modus und den superheroischen Modus könnt ihr dann dadurch freischalten, dass ihr den heroischen Dr. Doom besiegt und Stufe 45 erreicht. Des Weiteren wurden die zwei neuen Gegenstandstypen, Relikte und einzigartige Gegenstände in das Spiel hinzugefügt. Die Relikte bescheren den Spielern einen einmaligen Punktebonus auf die Attribute und die einzigartigen Gegenstände können in die 5 Gegenstandslots gelegt werden, sodass sie ebenfalls die Punkte verbessern.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter