PLAYCENTRAL NEWS Marvel Heroes

Marvel Heroes: Doctor Doom läutet zweiten Geburtstag ein

Von Lucas Grunwitz - News vom 04.06.2015 09:10 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das Böse hält Einzug in Marvel Heroes: Passend zum zweiten Geburtstag des Superhelden-MMOs erhalten die Spieler die Möglichkeit mit einem der bekanntesten Bösewicht aller Zeiten durch die Gegend zu streifen.

Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist: Passend zum zweiten Geburtstag des Superhelden-MMORPGs Marvel Heroes starten die Jungs von Gazillion Entertainment ein kleines Event, um ein bisschen zu feiern. Schlüsselelement dieser kleinen Party ist die offizielle Veröffentlichung des Bösewichts Doctor Doom, mit dem der nun 48. spielbare Charakter in die Öffentlichkeit tritt. Wie auch sein Original soll sich dieser Charakter durch eine gewisse Komplexität auszeichnen und unter anderem auch Beschwörer-Fertigkeiten mit sich bringen. Wer sich den passenden Trailer zu Doctor Doom im klassischen Marvel Heroes Style reinziehen möchte, findet diesen wie immer unter diesem Beitrag eingebettet. Dort könnt ihr Doom in über einer Minute in Aktion betrachten.

Natürlich ist das Ganze nicht das Ende der Fahnenstange. Am Tag des Geburtstages werden die restlichen 47 Charaktere komplett freigeschaltet und sind bis Level 10 kostenlos spielbar. Des Weiteren geben die Entwickler bekannt, dass sie für den gesamten Monate diverse Giveaways und Überraschungen geplant haben. Letzteres zeichnet sich wohl unter anderem durch die Enthüllung der X-Men Angel aus, welche für den Juni datiert wurde.

 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter