PLAYNATION NEWS Martial Empires

Martial Empires - Neue Erweiterung: Die Katastrophe von Babylon kommt!

Von Redaktion PlayNation - News vom 07.02.2011, 15:23 Uhr

Gamigo verkündet in einer aktuellen Pressemeldung, dass zu dem kostenlosen Action-MMORPG Martial Empires Ende Februar 2011 eine neue Erweiterung mit dem Titel "Die Katastrophe von Babylon" erscheinen wird. Mit Babylon wird die Optik des Spiels mithilfe einer neuen Rendering Engine mit zusätzlichen Effekten nochmals erweitert. Passend dazu werden die Monster optisch überarbeitet und in der für sie geeigneten Umwelt positioniert.

Aber das ist noch nicht alles. Ihr könnt euch außerdem in die lang erwarteten Gildenkriege stürzen und zahlreiche Herausforderungen und Schlachten meistern und neue Dungeons erkunden. Wer schon vor allen anderen den neuen Content erleben möchte, sollte immer mal wieder einen Blick auf die offizielle Twitterseite des Spiels werfen. Denn dort wird demnächst ein Event veranstaltet, bei dem es exklusive Zugänge zu den Testservern zu gewinnen gibt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Martial Empires

Martial Empires Martial Empires - Neuer Patch angekündigt Martial Empires Martial Empires - Begebt euch auf den Pfad des Fegefeuers! Martial Empires Martial Empires - Begebt euch auf den Pfad des Fegefeuers Martial Empires Martial Empires - Gewinne eine Tastatur im Wert von 180 Euro! Martial Empires Martial Empires - Offizieller Gameplay Trailer Martial Empires Martial Empires - Martial Empires Präsentation Teil 2/2 Saturn Saturn - 3 Games für 2 und günstige Xbox-Bundle zum Black Friday Netflix Netflix - Neu im Dezember 2018: Alle Serien und Filme bekannt!
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Sichert euch bis zu 1,35 GTA-Dollar