PLAYNATION NEWS Martial Empires

Martial Empires - Mehr Fun: Verbesserte Spielbalance angekündigt!

Von Redaktion PlayNation - News vom 11.01.2011, 18:08 Uhr
Ende 2010 befragte Publisher gamigo alle Spieler des Action-MMOGs Martial Empires nach den Stärken und Schwächen des Spiels. Daraus ergab sich als Hauptkritikpunkt die Levelgeschwindigkeit und die Balance zwischen der Schwierigkeit der Quests und den Belohnungen. Dieses wertvolle Feedback wurde nun in einem ersten Update umgesetzt.

Als erste Konsequenz wurden die Lebenspunkte der Gegner angepasst und die Levelgeschwindigkeit in einigen Levelabschnitten um 10-30% erhöht. Außerdem erhalten Spieler nun erheblich bessere Belohnungen in Form von Gold und Gegenständen. Mit dieser Maßnahme wurde das Problem behoben, dass niedrigstufige Spieler die hohen Preise für Heil- und Manatränke nicht aufbringen konnten. Als dritte Konsequenz verbrauchen Fähigkeiten nun abhängig vom Level zwischen 10% und 50% weniger Mana.

KOMMENTARE

News & Videos zu Martial Empires

Martial Empires Martial Empires - Neuer Patch angekündigt Martial Empires Martial Empires - Begebt euch auf den Pfad des Fegefeuers! Martial Empires Martial Empires - Begebt euch auf den Pfad des Fegefeuers Martial Empires Martial Empires - Gewinne eine Tastatur im Wert von 180 Euro! Martial Empires Martial Empires - Offizieller Gameplay Trailer Martial Empires Martial Empires - Martial Empires Präsentation Teil 2/2 Amazon Amazon - Countdowns zur Cyber-Monday-Woche: Games bis zu 50 Prozent reduziert! Saturn Saturn - Foto-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt!
News zu Meisterdetektiv Pikachu

LESE JETZTMeisterdetektiv Pikachu - So flauschig ist Pikachu in dem ersten Trailer