PLAYNATION NEWS Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen

Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen - Auf der Ziellinie: Gold für Mario & Sonic!

Von Redaktion PlayNation - News vom 20.02.2010, 03:02 Uhr

Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen - Auf der Ziellinie: Gold für Mario & Sonic!

Wie Nintendo Entertainment nun bekannt gegeben hat, tritt Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen in die Fußstapfen von dem im Sommer 2007 veröffentlichten ersten Teil ''Mario & Sonic bei den Olympischen Spiele''. Das Mario & Sonic Spiel zu den Winterspielen in Vancouver ist mittlerweile über 6 Millionen mal über die Theke internationaler Händler gegangen - ein riesiger Erfolg für den Third-Party-Titel von SEGA. 

Das Spiel ist seit Oktober 2009 für Nintendo Wii und Nintendo DS erhältlich. (tf)

KOMMENTARE

News & Videos zu Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen

Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen - Die Charaktere sind bekannt Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen - Skifahren mit Mario & Sonic Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video