PLAYCENTRAL NEWS Mario + Rabbids: Kingdom Battle

Mario + Rabbids Kingdom Battle: Neue Details und Bilder geleakt

Von Wladislav Sidorov - News vom 24.05.2017 12:28 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Mehrere Insider haben Konzeptgrafiken und Präsentationsfolien zu Mario x Rabbids Kingdom Battle geleakt. Das Rollenspiel soll von Ubisoft im Rahmen der E3 2017 exklusiv für Nintendo Switch angekündigt werden.

Auf der E3 2017 soll Ubisoft im Rahmen seiner Pressekonferenz das seit Monaten in der Gerüchteküche kursierende Mario x Rabbids Kingdom Battle enthüllen. Obwohl der Titel offiziell noch gar nicht angekündigt wurde, tauchten jetzt Konzeptartworks und Screenshots zum Spiel auf.

Mario x Rabbids Kingdom Battle soll von Ubisoft entwickelt werden und exklusiv für Nintendo Switch erscheinen. Es soll sich um ein Taktik-Rollenspiel mit Adventure-Elementen handeln, das im August oder September 2017 veröffentlicht wird. Ubisoft Paris und Milan arbeiten mit der Snowdrop-Engine, die zuvor bei The Division eingesetzt wurde, an dem rund 20 Stunden dauernden Storymodus. Zusätzlich soll es einen lokalen Koop-Modus für zwei Spieler geben.

Das kann Mario x Rabbids Kingdom Battle

Acht Charaktere sollen in Mario x Rabbids Kingdom Battle spielbar sein: Mario, Luigi, Yoshi, Peach und vier Rabbids, die sich als die vier Nintendo-Helden kostümieren. Erstmals in der Geschichte eines Mario-Spiels werden die Charaktere Schusswaffen verwenden können.

Das Rollenspiel soll zu 35 Prozent aus Erkundung der Spielwelt und zu 65 Prozent aus rundenbasiertem Kämpfen bestehen. Puzzles, Geheimzonen, Easter Eggs und ein taktisches Kampfsystem sollen den Titel abrunden. Die offizielle Ankündigung findet auf der E3 2017 statt, wir werden es jedoch auch auf der gamescom 2017 spielen können. Mehr Infos zur E3-Pressekonferenz findet ihr hier:

E3 / Electronic Entertainment ExpoE3 2017: Alle Pressekonferenzen mit Terminen im Überblick

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mario + Rabbids: Kingdom Battle Strategie-Rollenspiel Nintendo Switch
PUBLISHER Nintendo Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter