PLAYCENTRAL NEWS Mario Kart 8 Deluxe

Mario Kart 8 Deluxe: Neue Charaktere und Strecken im Trailer

Von Yannick Arnon - News vom 20.12.2013 07:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In dem gestern gezeigten Trailer zu Mario Kart sind neue Strecken und Fahrer zu sehen gewesen. Darunter Rosalina, Baby-Varianten anderer Charaktere und ein Flughafen als Rennstrecke.

Die gestrige Sendung von Nintendo Direct widmete sich überwiegend dem Lineup für die Wii U, da darf natürlich auch ein neuer Trailer zu Mario Kart 8 nicht fehlen. Dem Filmchen zufolge kehrt unter anderem Rosalina ins Roster der FahrerInnen zurück, nachdem sie sich schon in Mario Kart Wii und Mario Kart 7 hinter das Lenkrad klemmte. Auch wurden die Pisten erneut für Minderjährige geöffnet, Baby-Varianten von Mario, Luigi, Peach und Daisy mischen ihre erwachsenen Gegenstücke und andere Charaktere auf. Wieviele Charaktere es letztendlich geben wird, hat Nintendo noch nicht angekündigt.

In dem Video war auch eine neue Rennstrecke zu sehen, in der ihr die Runden auf einem Flughafen dreht. Vom Terminal bis hin zur Start- und Landebahn saust ihr durch die Umgebung und malträtiert Gegner mit Items. Noch dazu sind Flugzeuge unterwegs und sollten von euch vermieden werden, bei einem Zusammenstoß könnt ihr die Pole Position in Windeseile verlieren. Selbstverständlich macht die Strecke auch von Funktionen wie dem Gleitdrachen und den Hover-Fähigkeiten eures Karts gebraucht, sodass ihr an der Decke oder der Wand weiterfahrt. Im Frühjahr soll Mario Kart 8 exklusiv für die Wii U erscheinen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mario Kart 8 Deluxe Rennspiel Nintendo Switch, Wii U
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER Nintendo
KAUFEN
Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter