PLAYCENTRAL NEWS Mafu**You

Mafu**You: Wenn die Nerven beim Zocken blankliegen

Von Julia Rother - News vom 29.05.2017 16:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wer mit besonders viel Leidenschaft zockt, gerät schon mal in eine emotionale Ausnahmesituation. Genau über diese Wutanfälle und Ausraster reden wir heute bei Mafu**You und haben zudem einige lustige Beispielvideos für euch mit dabei.

Es ist Montag und damit mal wieder an der Zeit, dass unser Dennis all seinen Emotionen freien Lauf lassen kann: natürlich themengebunden in unserem Aufrege-Format Mafu**You.

Heute geht es um die Leidenschaft, die euch auf diese Seite gebracht hat, nämlich das Gaming: Ein Hobby, das weltweit Communitys und Freundschaften entstehen lässt und uns immer wieder viele Stunden voller Spaß beschert. Klar ist aber in dem Zusammenhang auch, dass wer mit Herzblut und Leidenschaft bei der Sache ist, sich auch schnell mal mächtig aufregen kann. Und genau darüber reden wir heute.

Wenn Videospiele richtig sauer machen

Habt auch ihr den einen Freund, der euch in eurem Lieblingsspiel jedes Mal schlägt und dann noch ein schlechter Gewinner ist? Auch eine übermächtige KI und Online-Gegner sind für manch einen temperamentvollen Spieler oft Grund zur Aufregung – was immer wieder für den einen oder anderen lustigen Clip im Internet sorgt. Wir haben in der aktuellen Folge davon gleich einige für euch parat und sprechen zudem über unsere eigenen Erfahrungen.

[inline_video_apexx id=40509]

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter