PLAYCENTRAL NEWS Mafu**You

Mafu**You: Kommentare aus der YouTube-Hölle

Von Dustin Martin - News vom 12.09.2016 15:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Kommentarkultur auf YouTube und Facebook ist kaputt. Ob es zehn Leute sind, die sich das Video als „Erster“ angesehen haben, oder irgendwelche Kommentare, die gar nichts mit dem Video zu tun haben. Bei Mafu**you regen wir uns darüber auf – und sagen, warum das nicht so weitergehen kann.

Wenn ihr auf YouTube oder Facebook ein Video schaut, dann bestehen die Kommentare kurz nach der Veröffentlichung nur aus „Erster“ oder Leute, die sich das Video anscheinend als Erstes angesehen haben. Deshalb gründen Dennis und Patrik in der neuesten Ausgabe von Mafu**you die „Anti-Erster-Armee“.

Video ansehen: Mafu**you über nervige Kommentare

Kommentare auf YouTube und in sozialen Netzwerken

Kommentare auf YouTube oder anderen sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter sind seit jeher eines der größten Vorteile, die diese Plattformen zu bieten haben. Sie bieten Interaktion zwischen dem Produzenten und dem Zuschauer. Wir bleiben in Kontakt und können sehen, wie das Video ankommt. Wir sammeln Feedback.

Erster: Warum Leaver in Videospielen einfach nur aufregen

Doch oft sind nicht wenige Kommentare auch einfach nur eins: nervig. Was genau wir daran nervig finden und wie das geändert werden könnte, sagen Dennis und Patrik in der neuesten Folge von Mafu**you auf PlayNationTV. 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter