PLAYCENTRAL NEWS Mafia 3

Mafia 3: Entwickler zeigt Screenshots aus der Entwicklungsphase

Von Dustin Martin - News vom 06.04.2016 22:28 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Mafia 3 befindet sich zwar noch in einer frühen Entwicklungsphase, der Entwickler Hangar 13 enthüllte trotzdem schon einige Screenshots aus der Pre-Alpha des Spiels. Die Bilder wurden auf der GDC 2016 gezeigt, bei der Action-Titel von 2K Games ein Teil einer Präsentation war.

2K Games und Hangar 13 arbeiten derzeit an Mafia 3. Es handelt sich um eines der meist erwarteten Spiele dieses Jahres und erzählt mitunter die Geschichte von Vito Scaletta weiter. Nach der Ankündigung des Action-Titels wurde es schnell still um den Nachfolger, nun gibt es jedoch wieder neue Infos: Der Entwickler zeigte auf der GDC 2016 mehrere Bilder aus der frühen Entwicklungsphase.

Dabei handelt es sich um insgesamt sechs Screenshots zu Mafia 3, die vor kurzem allesamt in hoher Auflösung veröffentlicht wurden. Ursprünglich stammen sie von der Präsentation von Seth Rosen, dem Designer bei Hangar 13 Systems. Wir müssen uns hierbei aber im Klaren sein, dass es sich um Aufnahmen der Pre-Alpha handelt. Es wird sich also noch ein wenig etwas an Mafia 3 ändern.

Neue Screenshots zu Mafia 3, Veröffentlichung noch 2016

Ein Release-Termin wurde übrigens auf der Konferenz nicht verraten. Demnach erscheint Mafia 3 noch dieses Jahr für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Offiziell vom Publisher 2K Games publik gemacht wurden die hier gezeigten Screenshots nicht, es handelt sich aber um vertrauenswürdige Aufnahmen, da sie schließlich vom Entwickler-Studio des Spiels stammen.

Hier geht es zu den Screenshots zu Mafia 3 aus der Pre-Alpha.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mafia 3 Action-Adventure PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER 2K Games
ENTWICKLER Hangar 13
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter