PLAYNATION NEWS Mafia 2

Mafia 2 - Video-Interview von der GamesCom

Von Redaktion PlayNation - News vom 26.08.2009, 09:00 Uhr

Mafia 2 war auf der GamesCom für die Öffentlichkeit nicht zu sehen, sondern bekanntlich hinter geschlossenen Türen. Zwar durften die breiten Massen einen Abschnitt einer Mission ansehen, doch die Präsentation zeigte vieles weitere wie Kampfsystem, die Stadt, eine neue Mission und natürlich Vito in Action. Doch der Star: Empire City, denn die Stadt blüht vor sich hin und lässt den Spieler in die Mafia-Welt eintauchen. 

Daher haben die Kollegen von GameTrailers.com ein neues Video veröffentlicht, welches ein Interview mit den Jungs von 2K Games zeigt. Es wird über das Open-World System gesprochen, welches in Mafia 2 vorhanden ist. Die besagten Videos sind in zwei Teilen:

KOMMENTARE

News & Videos zu Mafia 2

Mafia 2 Mafia 2 - Details zu Charakteren von Mafia III aufgetaucht Mafia 2 Mafia 2 - Nachfolger bereits in Entwicklung? Mafia 2 Mafia 2 - MafuyuLP startet Let's Play Mafia 2 Mafia 2 - Vorgänger als GTA 4-Mod in Entwicklung Mafia 2 Mafia 2 - Joe's Adventure: Launch-Trailer Mafia 2 Mafia 2 - Joe's Adventure: Gameplay Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video