PLAYNATION NEWS Mafia 2

Mafia 2 - Erste Review-Punkte verteilt

Von Redaktion PlayNation - News vom 20.08.2010, 23:15 Uhr

Zwar erscheint erst am 27. September der mit meist erwartete Titel des Jahres, Mafia 2, doch Game Informer hat sich das Spiel schon jetzt einmal genauer angesehen und verteilt im Fazit 9 von 10 möglichen Punkten.

Dies ist eine sehr hohe Punktzahl, wenn man bedenkt, dass es zuvor noch von verschiedenen Seiten stärkere Kritik gab. Der Tester des Spiels war Matt Bertz, welcher jedoch auch ein paar kleine Negativpunkte aufzählen musste. Dies waren unter anderem, dass er in einer Mission einem Auto zu seinem Zielort folgen musste, dieses jedoch einen Unfall hatte und die Mission fehlschlug, auch wenn der Spieler dafür nichts konnte. 

Doch trotz alle dem, ließ er dem restlichen Review gegenüber Mafia 2 nur gute Wort verlauten, welche alle sehr beeindruckend klingen. Warten wir es ab, bis auch in Deutschland die ersten vollständigen Review auftauchen. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Mafia 2

Mafia 2 Mafia 2 - Details zu Charakteren von Mafia III aufgetaucht Mafia 2 Mafia 2 - Nachfolger bereits in Entwicklung? Mafia 2 Mafia 2 - MafuyuLP startet Let's Play Mafia 2 Mafia 2 - Vorgänger als GTA 4-Mod in Entwicklung Mafia 2 Mafia 2 - Joe's Adventure: Launch-Trailer Mafia 2 Mafia 2 - Joe's Adventure: Gameplay Netflix Netflix - Über 100 Filme und Serien verschwinden Ende des Monats Anthem Anthem - BioWare kündigt großes Update 1.04 mit zahlreichen Optimierungen für kommende Woche an
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Foto-Tiefpreis-Woche: Satt sparen bei MediaMarkt