PLAYNATION NEWS Mabinogi

Mabinogi - Die Server sind online: Mabinogi ist wieder da!

Von Birthe Stiglegger - News vom 04.01.2012, 12:56 Uhr
Mabinogi Screenshot

Wie wir euch bereits vor wenigen Tagen berichteten, musste Betreiber Nexon die Server des kostenlosen MMORPGs Mabinogi vom Netz nehmen wegen bis dato unbekannten Gründen. Natürlich geschah dies zur Sicherheit der Spieler und wie nun bekannt gegeben wurde, sind die Probleme behoben worden und die Server des Spiels wieder online. Nahezu 40 Stunden waren die Server nicht zugängig, bis Nexon alles bereinigt hatte.

Als Dank für die Geduld und als kleine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten werden die Spieler jeweils mit 5000 NX belohnt, der Währung, die ihr für den Ingame Shop benötigt. Außerdem gibt es zwei Tage extra für den VIP-, Premium- und den Inventory Plus-Service und auch noch ein Event, bei dem ihr die doppelte Menge an Erfahrung abstauben könnt. Obendrein erhalten diejenigen, die direkt betroffen waren von den "bösartigen Aktivitäten" eine extra Portion von 5000 NX geschenkt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Mabinogi

Mabinogi Mabinogi - Mabinogi 2 Arena: Nexon entwickelt neues MMOG im MOBA-Stil Mabinogi Mabinogi - Die Server sind online: Mabinogi ist wieder da! Mabinogi Mabinogi - Server geschlossen wegen "bösartiger Aktivitäten" Mabinogi Mabinogi - Auf den Pfaden Hamlets? Kapitel 4 im Anmarsch! Mabinogi Mabinogi - Alchemist Update Trailer Mabinogi Mabinogi - Ancient Secrets of Irinid 3 Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag