PLAYCENTRAL NEWS Luigi’s Mansion 3

Luigi’s Mansion 3: Weiterer Trailer lässt Luigis Albträume wahr werden

Von Daniel Busch - News vom 12.06.2019 12:22 Uhr
© Nintendo

Luigi begibt sich in „Luigi's Mansion 3“ wieder auf Geisterjagd. Eine neue, kürzere Version des E3-Trailers stimmt auf das Abenteuer ein und lässt Luigis Albträume Wirklichkeit werden.

Ein düsteres Hotel voller Gespenster und anderer Schreckensgestalten. Glücklicherweise wagt es ein mutiger Bursche, gegen die Geister vorzugehen!

Luigi’s Mansion 3Luigi’s Mansion 3: Neue Details und erstes Gameplay zur Geisterjagd

Luigis Albtraum

Okay, wahrscheinlich träumt Luigi des Nachts davon, ein solch unerschrockener Held zu sein. Zu all seinem Unglück werden diese Träume nun wahr und er muss sich wirklich durch die zwielichtigen Hotel-Gemäuer wagen.

Was eigentlich ein Traumurlaub werden sollte, entpuppt sich nämlich als wahrer Albtraum. Luigis Bruder Mario und seine Freunde wurden entführt und das vorher so glanzvolle Anwesen entpuppt sich plötzlich als Geisterhaus. Ein neuer Trailer mit dem Titel „Luigi’s Nightmare“ stimmt nun auf die Gespensterjagd ein. Dabei handelt es sich um eine kürzere Version des E3-Trailers ohne Off-Sprecher.

Ein Release-Datum zu „Luigi's Mansion 3“ gibt es leider noch nicht. Bislang ist nur bekannt, dass das Spiel noch in diesem Jahr für die Nintendo Switch erscheinen soll. Den neuen Trailer könnt ihr hier ansehen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Luigi’s Mansion 3 Action-Adventure Nintendo Switch
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER Nintendo
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter