PLAYNATION NEWS Luigi's Mansion 3

Luigi's Mansion 3 - Neue Features im Trailer vorgestellt, Koop-Modus bestätigt

Von Daniel Busch - News vom 11.06.2019, 19:44 Uhr
Luigi's Mansion 3 Screenshot
© Nintendo

Hiobsbotschaft für Luigi, freudige Nachricht für uns: Luigi muss sich in ein düsteres Hotel voller Geister begeben. Für uns bedeutet das ein schaurig spaßiges Abenteuer auf der Nintendo Switch mit spannenden Neuerungen. Diese wurden nun auf der E3 2019 erläutert.

Oh je, die kürzlich ausgestrahlte E3 2019-Direct von Nintendo wird Luigi zum Verhängnis. In dem Showcase bekamen wir neue Eindrücke zur Geisterjagd, die der Angsthase in Luigi's Mansion 3 bewältigen muss. Wir dagegen freuen uns!

Die Geisterstunde beginnt Ende des Jahres

Auf der Nintendo Switch dürfen wir mit Luigi das düstere von zahlreichen Geistern bewohnte Hotel aussuchen und erkunden. Das Abenteuer erscheint noch dieses Jahr für die Nintendo Switch. Während der Nintendo Direct zeigte Nintendo brandneue Spielszenen und erläuterte verschiedene Neuerungen.

Mit einer neuen Version des Schreckweg namens „F-LU“ bepackt, macht sich Luigi in den dunklen Gängen und Zimmern des Hotels auf die Suche nach seinem Bruder Mario und weiteren Freunden aus dem Pilz-Königreich. Mario, Peach und die Toads sind auf geheimnisvolle Weise verschwunden. Nun liegt es an dem grünbemützten Latzhosenträger, dem Spuk auf den Grund zu gehen.

Zahlreiche Neuerungen für Luigis nächste Geisterjagd

Der neue Schreckweg hat von Professor I. Gidd einige neue Funktionen spendiert bekommen. Das aufsaugende Utensil ermöglicht es euch nun, Pömpel auf die Schreckensgestalten und Möbel zu feuern und euch außerdem mit einem Ruck kurz in die Luft zu schleudern. Der angebrachte Spectroflash ermöglicht es euch, Geister kurz zu paralysieren. Mit Fluigi wird euch ein hilfreicher Begleiter an die Seite gestellt, der bei einigen Rätseln unterstützt. Wahlweise kann auch ein Freund in die Rolle von Fluigi schlüpfen für Koop-Gameplay. Apropos Koop: Der neue Wirrwarrturm-Modus ist ein Mehrspieler-Modus, bei dem ihr gemeinsam auf Geisterjagd gehen könnt. Bis zu acht Spieler können sich online und lokal zusammen schließen.

In einem neuen Trailer hält Nintendo die neuesten Einblicke zu „Luigi’s Mansion 3“ bereit. Das Video zur schaurig spaßigen Geisterjagd könnt ihr euch hier ansehen. Leider gab es kein richtiges Update zum Erscheinungsdatum, der genaue Release ist immer noch nicht bekannt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Luigi's Mansion 3

Luigi's Mansion 3 Luigi's Mansion 3 - Neue Details und erstes Gameplay zur Geisterjagd Luigi's Mansion 3 Luigi's Mansion 3 - Neue Features im Trailer vorgestellt, Koop-Modus bestätigt Luigi's Mansion 3 Luigi's Mansion 3 - Baldige Neuigkeiten zur Geisterjagd: Alterseinstufung in Südkorea deutet darauf hin Luigi's Mansion 3 Luigi's Mansion 3 - Offiziell angekündigt, kommt 2019 für Nintendo Switch Netflix Netflix - Erste neue Serien und Filme für Juli 2019 enthüllt! Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Mehr Sex als in The Witcher und CDPR erhofft sich Transgender-Optionen
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Spielwelt ist nicht nur auf Night City beschränkt