PLAYCENTRAL NEWS Lost Ark

Lost Ark: Gerüchteküche brodelt – startet Closed Beta im April?

Von Pierre Magel - News vom 09.02.2016 14:55 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Lost Ark vom Entwicklerstudio Smilegate wird derzeit von vielen MMO-Fans sehnlichst erwartet. Der Mix aus ARPG a la Diablo und der Featureliste eines waschechten MMOs in Verbindung mit der atemberaubenden Grafik lässt die Erwartungen in die Höhe schnellen. Schon bald könnte es endlich mehr Inhalte zu sehen geben.

In Südkorea könnte es sehr zeitnah actionreich zur Sache gehen: Das mega ambitionierte ARPG-MMO Lost Ark geht gerüchtehalber im April in die Closed Beta über und würde dann erstmals einer breiten Masse an Spielern zugänglich gemacht werden. Ob das allerdings stimmt, ist bisher nicht offiziell bestätigt worden. Auch verliert das Entwicklerstudio Smilegate kein Wort in Richtungeiner möglichen europäischen Version von Lost Ark – bis wir hierzulande also in den Genuss der Grafikbombe kommen könnten, kann es durchaus noch lange dauern.

Wenn Lost Ark aber zu uns rüberschwappt, dann haben wir viel, worauf wir uns freuen können: Lost Ark wirbt mit einer offenen Welt, die man alleine oder in der Gruppe, zu Fuß oder mit gewaltigen Mounts bereisen kann – sogar Flugschiffe finden ihren Weg in das Spiel. Es wird Raids und Dungeons geben, ein umfangreiches Handwerksystem und weitere Inhalte, die man so oder so ähnlich aus bekannten MMOs kennt. Besonderes Highlight ist vor allem das actionlastige, freie Kampfsystem, das mit orpulenten Effekten und sehr unterschiedlichen Klassen punkten will. Drücken wir uns die Daumen, dass Europa auch bedient wird und die anstehende Closed Beta zumindest neue Informationen liefern kann.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter