PLAYNATION NEWS Lost Ark

Lost Ark - Endlich Hinweise zur Beta - Video zeigt aktuellen Stand

Von Pierre Magel - News vom 27.10.2015, 12:31 Uhr
Lost Ark Screenshot

Lost Ark ist eines dieser noch weit entfernten Spiele, auf die man sich hierzulande in einer großen Masse sehr freut. Mit einer fantastischen Grafik, tollen Effekten und dem Mix aus Hack'n'Slay mit MMO ist der Titel des Entwicklerstudios Smilegate ein sehr heißes Feuer. Nun gibt es endlich neue Infos.

Bereits im August 2015 hat es intern einen Focus Group Test zu Lost Ark gegeben, in welchem einige Spieler und Entwickler gemeinsam den Titel angespielt haben und Feedback geben konnten. Diese Auswertungen sind es auch, die momentan in die Entwicklung des ARPG-MMOs implementiert werden, damit man weitere Fortschritte erzielen kann.

Wie nun bekannt gegeben wurde, dürfen alle Fans von Lost Ark auf einen Start der Closed Beta in der ersten Hälfte des kommenden Jahres hoffen. Dann will man soweit sein, dass eine größere Menge Spieler den Client testen kann. Ob das dann gleichzeitig einen finalen Start im nächsten Jahr bedeutet, kann man noch nicht sagen, sollte aber davon ausgehen können. Bis zuletzt war völlig offen, wann erste Möglichkeiten des Antestens verfügbar sein werden.

Das Spiel von Smilegate ist erstmals 2014 aufgetaucht und hat seitdem durch seine tolle Grafik, die coolen Effekte und dem sehr abwechslungsreich erscheinenden Kampfsystem für Furore gesorgt. Sorgen machen sich einige Interessierte, da Smilegate durchaus auch für Pay2Win bekannt ist - dies will man mit Lost Ark aber definitiv anders machen.

Im Video könnt ihr Euch die Eindrücke des Playtests anschauen. Viel Spaß!

KOMMENTARE

News & Videos zu Lost Ark

Lost Ark Lost Ark - Datamining enthüllt alle 18 Klassen des 'Diablo-MMOs' Lost Ark Lost Ark - Die Eindrücke aus der Closed Beta - so urteilen Spieler Lost Ark Lost Ark - Informationen zu den einzelnen Klassen plätschern ans Tageslicht Lost Ark Lost Ark - Sind das die spielbaren Klassen der Closed Beta? Lost Ark Lost Ark - Debüt Trailer zum Diablo-Klon Amazon Amazon - Nintendo Switch jetzt als Angebot des Tages! Netflix Netflix - Neu im Januar 2019: Alle Serien und Filme bekannt!
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!