PLAYNATION NEWS Lords of the Fallen 2

Lords of the Fallen 2 - Zweiter Teil befindet sich bereits in der Konzeptphase

Von Dustin Hasberg - News vom 18.12.2014, 19:13 Uhr
Lords of the Fallen 2 Screenshot

Gute Nachrichten für Fans von Lords of the Fallen: Wie Produzent Tomasz Gop von Publisher City Interactive mitgeteilt hat, befindet sich der Nachfolger bereits in der Konzeptphase.

Vor rund zwei Monaten ist das deutsche Action-Rollenspiel Lords of the Fallen von Entwickler Deck 13 offiziell erschienen und konnte vor allem bei Dark Souls-Spielern punkten. Offenbar überzeugten auch die Verkaufszahlen, denn wie Produzent Tomasz Gop von Publisher City Interactive via Facebook mitgeteilt hat, befindet sich Lords of the Fallen 2 bereits in der Konzeptphase.

Das bedeutet zwar nicht, dass tatsächlich auch ein Nachfolger zum Action-Rollenspiel erscheint, doch die Chancen stehen gut - immerhin zeigen sowohl Entwickler als auch Publisher Interesse an einem zweiten Teil. Nähere Informationen wollte Gop übrigens auch auf Nachfrage nicht veröffentlichen. Mit einem möglichen Release rechnen wir frühestens 2016, wer nicht so lange warten möchte, der kann im kommenden Jahr einen Blick auf die Android- und iOS-Fassungen von Lords of the Fallen werfen.

Der zweite Teil von Lords of the Fallen befindet sich bereits in der Konzeptphase.

KOMMENTARE

News & Videos zu Lords of the Fallen 2

Lords of the Fallen 2 Lords of the Fallen 2 - Zweiter Teil befindet sich bereits in der Konzeptphase Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video