PLAYNATION NEWS LittleBIGPlanet

LittleBIGPlanet - Weiterhin ohne Multiplayer-Modus

Von Redaktion PlayNation - News vom 23.05.2010, 14:49 Uhr

Schlechte Karten für Besitzer der PSP-Version von LittleBIGPlanet: Derzeit ist kein Multiplayer-Part in Planung!

In einem Interview äußerte sich nun Sonys Senior-Producer Mark Green zum Multiplayer von LittleBIGPlanet, welches u.a für die PlayStation Portable erschienen ist.  Auf die Frage, ob Spieler sich mit den Sackboys bald Online durchschlagen dürfen, verneinte Green und betont folgendes: "Multiplayer ist eine recht heikle Angelegenheit auf der PSP, sobald man eine Wi-Fi-Verbindung aktiviert, verliert man ein Drittel der Rechenpower und ein Drittel des verfügbaren Systemspeichers. Wir schauen uns das zwar gerade an, und wir denken, dass es machbar wäre so etwas wie Mini-Spiele für den Multiplayer einzubauen. Aber etwas von der Komplexität wie die meisten Level ist nicht möglich."

So wird es erstmal keinen Multiplayer-Part in der PSP-Version von LittleBIGPlanet geben.

KOMMENTARE

News & Videos zu LittleBIGPlanet

LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Wäre beinah kostenlos für PlayStation 3-Spieler erschienen LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Madison, Jayden, Shelby und Ethan von Heavy Rain wandern aus.. LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Weiterhin ohne Multiplayer-Modus LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Zwei neue DLCs angekündigt Saturn Saturn - Neues Prospekt mit unglaublichen Angeboten und Technik-Highlights ist da! PUBG PUBG - Release-Termin der PS4-Version offiziell bekannt gegeben
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote vor dem Black Friday 2018