PLAYNATION NEWS LittleBIGPlanet

LittleBIGPlanet - UPDATE: Indirekt bestätigt? Wohl doch nicht.

Von Redaktion PlayNation - News vom 23.03.2010, 23:57 Uhr

Wir hatten vorhin die News, dass Folker Landeveld von Sony LittleBigPlanet 2 in einem Interview indirekt bestätigt hat. Doch nun schreibt er auf seinem Twitter Account, dass es doch nur ein Missverständnis war.

Na wer hätte das gedacht, da werden zurzeit so viele Spiele vom Index gestrichen und ein Adventure wie Lucius erhält keine USK-Freigabe. Was sich die USK dabei wohl gedacht hat.
Es gab große Freuden, als die Nachricht um die Welt ging, dass LittleBigPlanet 2 in einem Interview bestätigt worden war. Doch alles war nur ein Missverständnis. Die Sackboys kommen wohl doch nicht wieder. Denn bei seiner Aussage meinte er, dass Patches und DLCs für LittleBigPlanet erscheinen werden, welche so viel neues bringen, dass man schon fast von einem neuen LittleBigPlanet reden könnte. Und leider auch nichts anderes. Aber ein kleiner Hoffnungsschimmer bleibt für jeden Fan des Spiels trotzdem, denn man weiß ja nie, ob nicht doch noch ein neuer Teil angekündigt wird.

(ch)

KOMMENTARE

News & Videos zu LittleBIGPlanet

LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Wäre beinah kostenlos für PlayStation 3-Spieler erschienen LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Madison, Jayden, Shelby und Ethan von Heavy Rain wandern aus.. LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Weiterhin ohne Multiplayer-Modus LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Zwei neue DLCs angekündigt Amazon Amazon - Cyber-Monday-Week: Top-Schnäppchen im Countdown PlayStation 5 PlayStation 5 - Ankündigung angeblich im Rahmen der PlayStation Experience 2019
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Neue Angebote zum Wochenende!