PLAYNATION NEWS LittleBIGPlanet

LittleBIGPlanet - Sony plant Version mit allen DLC's!

Von Redaktion PlayNation - News vom 11.07.2009, 07:01 Uhr

Auch wenn Little Big Planet klar hinter den Erwartungen geblieben ist, was die Verkaufszahlen angeht, hält man in den Reihen von Sony Computer Entertaiment am Franchise fest. So hat man auf der E3 einen PSP-Ableger des Spiels angekündigt, welcher pünktlich zum Release der Playstation Portable GO! erscheinen soll.

Neben dieser Umsetzung wird aber auch noch ein weitere Version in diesem Jahr erscheinen. So plant Sony zur Zeit, die Sackboys in einer ''Game of the Year''-Edition zu würdigen und mit den kompletten, bisher veröffentlichten Download-Inhalten zu bestücken. Desweiteren könnte man die Werbetrommel rühren und die PSP-Version noch besser vermarkten. 

Wann die Game of the Year Edition von Little Big Planet erscheint, ist bisher noch nicht bekannt. Möglich wäre aber ein Release pünktlich zur Weihnachtszeit oder zum Erscheinungstermin der PSP GO!. 

KOMMENTARE

News & Videos zu LittleBIGPlanet

LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Wäre beinah kostenlos für PlayStation 3-Spieler erschienen LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Madison, Jayden, Shelby und Ethan von Heavy Rain wandern aus.. LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Weiterhin ohne Multiplayer-Modus LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Zwei neue DLCs angekündigt Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video