PLAYNATION NEWS LittleBIGPlanet

LittleBIGPlanet - Sonic-Kostüme angekündigt

Von Redaktion PlayNation - News vom 21.11.2009, 03:00 Uhr

Ein zweiter Teil von Little Big Planet ist laut Entwickler Media Molecule bisher noch nicht mal in der Planung. Viel mehr möchte man den bestehenden bisherigen Inhalt des aktuellen Spiels weiter erweitern. 

So wird dies laut PlayStation Asia auch schon bald geschehen. Denn wie die offizielle asiatische Homepage berichtet, wird es schon bald zur Veröffentlichung der Sonic-Kostüme kommen. Das auf der Homepage veröffentlichte Bild zeigt die Figuren Sonic, Sonic the Werehog, Tails, Dr. Eggman und Knuckles. Das Bild wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten: 

Diablo 3 Entwickler Blizzard integriert mit Version 1.05 die Infernale Maschine und den Höllenfeuer-Ring.

 

Die Kostüme werden einzeln und im Paket verfügbar sein. Wann genau sie erscheinen und zu welchem Preis sie erhältlich sein werden, ist bisher noch nicht bekannt. (tf)

KOMMENTARE

News & Videos zu LittleBIGPlanet

LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Wäre beinah kostenlos für PlayStation 3-Spieler erschienen LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Madison, Jayden, Shelby und Ethan von Heavy Rain wandern aus.. LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Weiterhin ohne Multiplayer-Modus LittleBIGPlanet LittleBIGPlanet - Zwei neue DLCs angekündigt Saturn Saturn - 3 Games für 2 und günstige Xbox-Bundle zum Black Friday Netflix Netflix - Neu im Dezember 2018: Alle Serien und Filme bekannt!
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Sichert euch bis zu 1,35 GTA-Dollar